Über mich

 

 

Ich bin Jahrgang 1952 und seit 2013 in Frührente.

 

Ausbildungen und Jobs lasse ich hier mal weg. Die habe ich weit hinter mir gelassen.

 

Mehr als 10 Jahre war ich in der Hardcoreszene von Rosenstolz. Die aufregendste Zeit meines Lebens.

 

Ich habe mich auch immer schon für Fotografie interessiert. Das versuche ich jetzt zu intensivieren.

 

 

 

Neben kulturellen und künstlerischen Aspekten befasse ich mich mit vielen Themen rund um Mensch, Tier, Natur und Umwelt.

 

Natürlich bin ich in diesen Zusammenhängen auch politisch interessiert.

 

Die entsprechenden Facebookseiten sind unten aufgeführt und  verlinkt.

 

Ich bin im Laufe der Jahre zu einem veritablen Facebook-Animal mutiert.

 

Café 46 -  After Concert Party - Rosenstolz

Bremen - September 2006

 


Das Foto ist in der Bremer Kunsthalle im November 2013 entstanden. Eine sehr empfehlenswerte Location, für alle, die sich für Malerei interessieren. Besonders zu erwähnen ist auch das Kupferstichkabinett.


Berlin - Potsdamer Platz - Februar 2012

Rainbow Flame - Enough is Enough

 

Dieses Foto ist im Bremer Tierheim a. d. Hemmstraße  im November 2014 entstanden.

 

Ich bin im Bremer Tierschutz-

verein seit einigen Jahren Mitglied und hin und wieder ehrenamtlich tätig.