Über mich

 

 

Ich bin Jahrgang 1952 und seit 2013 in Frührente.

 

Ausbildungen und Jobs lasse ich hier mal weg. Die habe ich weit hinter mir gelassen.

 

Mehr als 10 Jahre war ich in der Hardcoreszene von Rosenstolz. Die aufregendste Zeit meines Lebens.

 

Ich habe mich auch immer schon für Fotografie interessiert. Das versuche ich jetzt zu intensivieren.

 

 

 

Neben kulturellen und künstlerischen Aspekten befasse ich mich mit vielen Themen rund um Mensch, Tier, Natur und Umwelt.

 

Natürlich bin ich in diesen Zusammenhängen auch politisch interessiert.

 

Die entsprechenden Facebookseiten sind unten aufgeführt und  verlinkt.

 

Ich bin im Laufe der Jahre zu einem veritablen Facebook-Animal mutiert.

 

Café 46 -  After Concert Party - Rosenstolz

Bremen - September 2006

 


Das Foto ist in der Bremer Kunsthalle im November 2013 entstanden. Eine sehr empfehlenswerte Location, für alle, die sich für Malerei interessieren. Besonders zu erwähnen ist auch das Kupferstichkabinett.


Berlin - Potsdamer Platz - Februar 2012

Rainbow Flame - Enough is Enough

 

Dieses Foto ist im Bremer Tierheim a. d. Hemmstraße  im November 2014 entstanden.

 

Ich bin im Bremer Tierschutz-

verein seit einigen Jahren Mitglied und hin und wieder ehrenamtlich tätig.



Diese Seite ist immer noch "under construction".

Ich werde mich aber künftig auf 2 Bereiche konzentrieren:

 

1) Kultur - an diversen Orten

     Künstler und Kulturstätten 

 

2) Bremen und umzu

     Im Bereich des VBN Niedersachsen-Bremen

 

Entsprechend habe ich erstmal kräftig ausgemistet. Und auch die Struktur der Seite angepasst. Das hat mir zwar in der Seele weh getan - war jedoch unbedingt nötig. Es gibt aber weiterhin noch viel zu tun. Das werde ich jetzt step by step angehen. Guckt also ruhig ab und zu mal vorbei.  

 

Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen - am besten über "Kontakt". 

 

Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen.

 

Fotos+Texte: © Norbert S Punkt

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Besucht mich doch auch mal auf 

Facebook

  10 Themen- und               3 Fotoseiten 

    News, Kommentare, Fotos, Videos und Alben mit

      vielen eigenen Fotos  

  außerdem auf

Twitter 

        und 

Instagram

 

 

 

CSD

Bremen

 

August 2018

 

 

Die Auflistung meiner Facebook-Seiten folgt in Bälde.

 

Kleiner Tipp:

 

Die meisten Seiten beginnen mit "Bremer".