Bremen - Hamburg - Berlin sind meine absoluten Lieblingsstädte in Deutschland

 

Bremen ist meine Heimatstadt, in der der ich seit meiner Geburt lebe.  Ebenso Mutter und Großeltern. Ich bin  also sozusagen ein echter TAGENBAREN.

 

In Hamburg verkehre ich seit nunmehr 50 Jahren. Ich bin dort natürlich um die Häuser gegangen und habe manche Nacht durchgemacht. In den letzten Jahren habe ich aber vermehrt die anderen Seiten von Hamburg kennen und lieben gelernt. Die Stadt ist mir also sehr vertraut.

 

In Berlin verkehre ich erst seit 25 Jahren. Über Rosenstolz habe ich dort viele Menschen kennen gelernt, die zum Teil zu guten Freunden geworden sind. Kiez, Kultur, Gastronomie, Natur und vieles mehr machen auch Berlin für mich zu einem sehr vertrauten Ort.

 

Aber auch darüber hinaus konnte ich viele andere Orte kennenlernen. Auch und besonders in Verbindung mit Kunst und Kultur.

 



Diese Seite ist immer noch

"under construction"

Das könnte aber ein ein durchaus spannender Dauerzustand werden.

 

 

Ich hatte ja erstmal kräftig ausgemistet. Und auch die Struktur

der Seite angepasst. Das hat mir in der Seele weh getan, war jedoch erstmal nötig.

 

 

Die künftigen Schwerpunkte sind

 

  Bremen und umzu

    Hamburg und Berlin 

      Künstler und Kulturorte

            ... ortsunabhängig

 

 

Es gibt also weiterhin noch viel zu tun. Das werde ich jetzt step by step angehen. Guckt also ruhig ab und zu mal vorbei und geht unbedingt auf die Unterseiten!

 

Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen - am besten über "Kontakt". Und natürlich würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen.

 

Fotos+Texte: © Norbert S Punkt

 

 

_____________________________________________________________________________________

  

 

1

Besucht mich doch auch mal auf

Facebook

 

12 Themen- und 3 Fotoseiten 

 

Norbert S Punkt - Hobbyfotografie
Bremer auf Foto-Tour in Deutschland
Bremer zeigt Tier- und Natur-Fotografie

 

Bremer Berlin Freak
Bremer Hamburg Reisender 

Bremer Tagenbaren

 

Bremer für Kunst, Künstler, Kultur und Geschichte 

 

Bremer für Menschlichkeit - in Europa und auf der ganzen Welt
Bremer für Queer Freiheit
Bremer für soziale Schönheit - in allen Lebensbereichen

Bremer hat ein Herz für alle jungen Menschen auf unserem Planeten


Bremer hat ein Herz für Tiere, Natur und eine lebenswerte Umwelt
 

Bremer hat ein Herz für Menschen, Tiere und Natur in allen afrikanischen Ländern

Bremer mit Blick auf den gesamten europäischen Kontinent

Bremer gegen politische Ignoranz und staatliche Willkür

 

Außerdem:

 

Norbert S Punkt : Info-Seite : Willkommen in meiner Welt

 

 

 

Und ganz aktuell

meine neuen - privaten - Facebook-Gruppen

 

Bremer Tagenbaren - Notizen aus Bremen und umzu

Moin Hamburg

Berlin - verrückt und liebenswert 

Kultur-Impressionen

Die Schönheit von Flora und Fauna

Lichtblicke der Menschlichkeit - soziale Schönheit auf der ganzen Welt

Queer-Community and Friends

 

und nicht zuletzt:

 

70 Jahre und ein bisschen weise - im Spagat zwischen "15 und 115"

 

 

 


      außerdem auf

                Instagram


WILLKOMMEN IN MEINER WELT!